Wir bieten eine Vielzahl von Leistungen zur Unterstützung Ihrer Finanzabteilung an – ja, wir arbeiten sogar in Ihrem Team mit und kümmern uns um die tagtäglichen administrativen Abläufe. Manchmal ist es aber einfach das Beste, wenn Sie sich selber um die Rechnungsabwicklung kümmern. Was können wir tun, um Ihnen in so einem Fall behilflich zu sein?

Sagen wir, Sie müssen die Rechnungen zusammen mit Waren in Schachteln verpacken, die Sie an die Kunden verschicken. Dabei kann unser Hauptbuch-Service gute Dienste leisten. Sie können den Papierkram selbst drucken und versenden – und wir kümmern uns um den Rest.

Wir erfassen alle Informationen, wickeln die Zahlungen ab, aktualisieren das System und führen die Bücher. Wenn Sie diesen Geschäftsteil an die Alektum Group übertragen, bedeutet das, dass Sie auch alle anderen Leistungen, die wir anbieten, voll nutzen können. Dazu gehören das Eintreiben von Schulden und das Versenden von Informationen, Zahlungserinnerungen und so weiter.

Die Übertragung von Hauptbuchdiensten an unser System hilft ungemein, den Cashflow zu verbessern. Wir passen uns an Ihre Anforderungen an und sind immer zur Stelle, wenn Sie einen Ansprechpartner brauchen. Auf diese Weise können Sie das tun, was Sie am besten können – sich um Ihre Geschäfte und um Ihre Kunden kümmern.

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.