Sie haben ein Schreiben erhalten?

Wir können Ihnen helfen.

Wenn Sie ein Mahnschreiben von uns erhalten haben, kann das daran liegen, dass Sie versehentlich eine offene Forderung nicht beglichen haben. Bitte verwenden Sie bei der Zahlung die auf dem Schreiben angeführten Zahlungsinformationen, damit wir die Zahlung richtig zuordnen können. Bei Fragen können Sie sich natürlich jederzeit an uns wenden.

Wenn Sie Ihre offenen Forderungen nicht gleich oder vollständig begleichen können, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren zuständigen Sachbearbeiter. Gemeinsam erstellen wir einen Zahlungsplan für Ratenzahlungen oder finden eine andere Lösung.

Wie kann ich meine Schulden begleichen?

Wir bieten verschiedene Zahlungsarten an, unter anderem Bar, Onlineüberweisung oder Einzahlungsschein. Sie finden die Zahlungsdaten in dem Schreiben, das Sie von uns erhalten haben. Sie können sich auch auf Meine Seiten anmelden.

Jetzt bezahlen

Ich kann nicht bezahlen

Wenn Sie Ihre offenen Forderungen nicht gleich (vollständig) begleichen können, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren zuständigen Sachbearbeiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

Kundenservice

Wurde meine Zahlung erfasst?

Bis die Zahlung bei uns eingeht, vergehen in der Regel 1–3 Bankarbeitstage. Melden Sie sich auf „Meine Seiten“ an oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wenn Sie den aktuellen Stand Ihrer Zahlung einsehen möchten.

Meine Seiten